Denn Tiere sind keine Maschinen

Das 11. Adventstürchen ist ausgeschmückt mit Riesenbaby Mattis und Muddi Dina:

von Admin, am 11.12.2016.

15392999_1171825829522003_4486115832895288748_o


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

7 Antworten zu “Das 11. Adventstürchen ist ausgeschmückt mit Riesenbaby Mattis und Muddi Dina:”

  1. Ute sagt:

    What a magnificent pair! Has their recent clash been resolved? / Was fuer ein praechtiges Paar! Ist ihre kuerzliche Ausenandersetzung beigelegt worden?

  2. Christine sagt:

    So ein schönes Sonntagsadventsbild – extra für uns alle hat sich Dina mit ihrem „kleinen“ Wonneproppen ins Türchen gestellt! Bildschöne Dina-Mama und genauso lieber und hübscher Mattis.

  3. Inga sagt:

    Der schönste Adventskalender, den ich kenne, mit den großen, weit offenen Türchen Butenlands. Danke Euch, und diesmal insbesondere Dina und Mattis.

  4. Dagmar sagt:

    Manchmal wüßßte ich einfach gerne, was sie denken.
    Ein lustiges Bild.

  5. Susanne sagt:

    Er schafft es nicht.. 😉 Die Tiere haben es gut bei euch!

  6. Gabriele sagt:

    Sieht aus, als haben die beiden das Säckchen noch gar nicht entdeckt. Würde gern wissen, wer von ihnen es dann letztendlich gefuttert hat?

  7. wolfgang sagt:

    Wunderbar sie habens soo Guht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.