Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir hoffen, ihr hattet nicht auch so einen versauten Tag wie Rudi ?

von Admin, am 07.11.2016.

Erst minutenlang aufs Essen warten, und dann wird auch noch völlig herzlos eine viel zu kleine Portion auf einem Mini – Teller serviert. Danach geht dann jedes Schwein saumässig schlecht gelaunt ins Bett, weil es vor lauter Hunger nachts noch einmal vor die Tür muss, um sich Selbst-is(s)t -das-Schwein im Obstgarten mühsam Äpfel und Birnen sammeln muss.


Kategorie: Allgemein,Aufklärung,Schweine,Tier-Videos

6 Antworten zu “Wir hoffen, ihr hattet nicht auch so einen versauten Tag wie Rudi ?”

  1. Dagmar sagt:

    Ach Du armer Rudi!
    Aber schau, jetzt liegst Du doch im sauberen Stroh.
    Schlaf gut, träum von Ananas und morgen wird alles besser.

  2. Rielle sagt:

    Was für eine Geräuschkulisse! Da ist Rudi ja wohl äußerst mißgestimmt. Und dann muß der arme Kerl auch noch SELBST in der Nacht los, um sich weiteres Futter zu besorgen. Ein Schweineleben!

  3. Ellen sagt:

    Ach je der Arme…………

  4. Inga sagt:

    Heute wird es bestimmt besser!

  5. Gabriele sagt:

    Armer Rudilein, man hat es als Schweinchen auf Butenland wirklich nicht leicht, Du hast unser aller Mitgefühl. Nun schlaf recht fein in Deinem Bettchen klein…..!

  6. Susanne sagt:

    Mir tut er auch seeehr Leid…, aber er hat wenigstens eine Obstwiese auf die er gehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.