Denn Tiere sind keine Maschinen

Wenn das Mittagessen kommt

von Admin, am 22.11.2016.

Erna und Else

15137472_1150106725027247_2150523041294311644_o


Kategorie: Allgemein,Arbeit,Schweine

7 Antworten zu “Wenn das Mittagessen kommt”

  1. Ellen sagt:

    In froher Erwartung, obwohl sie doch auch immer suchend auf den Weiden unterwegs sind.

  2. Christine sagt:

    Was sind die zwei schnucklig und bestimmt immer hungrig – nach so viel Weidelanderkundung darf jedes Schweinemädel ordentlich schmausen!

  3. Rielle sagt:

    Wie süß und freudig erwartungsvoll die Zwei gucken.

  4. Gabriele sagt:

    Die beiden freuen sich auf ihren Schmaus und Ernas Nase hat ja schon mal ordentlich im Boden nach Leckereien gesucht. Guten Appetit, ihr Rosa-Nasen.

  5. Inga sagt:

    Diese beiden wunderbaren Nasen haben bestimmt bereits von Weitem erschnuppert, was es gestern gab!

  6. Dagmar sagt:

    Sie grinsen beide.
    Das Bild macht mir gute Laune und ich grinse mit.

  7. wolfgang sagt:

    Erna und Else wie wunderschön das es sie gibt und wie freundlich sie sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.