Denn Tiere sind keine Maschinen

Was machte Paul Kuhney vor einem Jahr ?

von Admin, am 22.11.2016.

Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Was machte Paul Kuhney vor einem Jahr ?”

  1. ulla 39 sagt:

    Warum muß der Mensch auch seine Haut bedecken? Den blöden Stoff kann man ja gar nicht mit Genuß ablecken.

    Manchmal sind Menschen aber auch nicht zu verstehen…

  2. Dagmar sagt:

    Vielleicht wollte er ja auch nur schauen. ob Jan jetzt endlich Hörnchen wachsen wo doch seine schon so groß sind.

  3. Ellen sagt:

    Paul ist eben neugierig und interessiert an allem Neuem. Da muss man eben mal ruhig abwarten, bis alles untersucht ist.

  4. Inga sagt:

    Der Junge ist im letzten Jahr ganz schön gewachsen, inzwischen sind die Hörnchen schon größer als die Plüschohren!

  5. Christine sagt:

    Paulchen checkt mal Jans Mütze, ob er wirklich als Modellvorlage gut getroffen wurde und dann heißt Handschuh-Entblättern, denn so krault sichs einfach besser.

  6. Gabriele sagt:

    Paul hat eben Geschmack, optisch wie mundlich.

  7. Wolfgang sagt:

    Ganz wunderschöner Film der zeigt das Kühe, Kälber, Ochsen durchaus Humor haben und irgendwie auf ihre eigene Art lachen und scherzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.