Denn Tiere sind keine Maschinen

Veganfach Köln

von Admin, am 02.11.2016.

Freitag und Samstag sind wir mit einem Infostand auf der Veganfach in Köln:

Hier die Infos über die Austeller und das Programm:
http://www.veganfach.de/veganfach/index.php

veganfach_header_974x285_974x285


Kategorie: Allgemein,Arbeit,Aufklärung

5 Antworten zu “Veganfach Köln”

  1. ulla 39 sagt:

    Ist auch so weit entfernt von hier/mir. Rein geographisch gesehen. Schade.

  2. Wolfgang sagt:

    Vegan ist die bessere Lebensart!

  3. Doro sagt:

    Schade ! Das ist ein wenig zu kurzfristig ! Wenn ihr eine Woche früher darauf hingewiesen hättet, wäre es mir möglich gewesen, zu kommen.
    Und jetzt war ich schon in Düsseldorf auf der veganen Messe. Bitte nächstes Mal mit mehr „Vorlauf“ !

  4. Admin Admin sagt:

    Liebe Doro,

    es ging wegen Christine nicht anders. Wir haben den Termin offen gelassen, und uns dann kurzfristig nach Christines Tod entschlossen.
    Eine Planung hier ist immer sehr schwierig. Wenn ein Tier krank ist, kann eben niemand hier weg.

    Liebe Grüße
    Karin

  5. Doro sagt:

    Ah, verstehe! Ja, alles o.k., das Wohl der Tiere -in diesem Fall Christine- geht auf jeden Fall vor. Danke, liebe Karin, für die total nachvollziehbare Erklärung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.