Denn Tiere sind keine Maschinen

Saukalt heute. Und bei euch so ?

von Admin, am 12.11.2016.

Foto: Erna

15073561_1141458365892083_6085382893124218382_n


Kategorie: Schweine

5 Antworten zu “Saukalt heute. Und bei euch so ?”

  1. Christine sagt:

    Brrr, dito, Erna. Dein süßer Rüssel sieht aber noch recht rosig aus und Dein Fellkleid ist auch schon etwas mollig dichter geworden. So gerüstet kann man als unternehmungslustiges Schweinemädel gut mit hoch erhobenem Rüssel lostraben.

  2. Rielle sagt:

    Kalt war’s schon, aber so schönen Raureif hatten wir nicht und leider auch kein so schönes und abenteuerlustiges Schwein in der Nähe, das man hätte beobachten können.

  3. Dagmar sagt:

    So kalt wars hier nicht.
    Es sieht aus, als könnte Erna einen Nasenwärmer vertragen, Gibts den nicht bei WYOB? Wäre das nicht eine Idee? Oder vielleicht besser doch nicht 🙂

  4. Inga sagt:

    Gestern genau wie bei Dir, liebe Erna, aber am Nachmittag kam kurz die Sonne durch und der Reif auf den Bäumen erinnerte an die Frühlingsblüte. Ein warmes Zuhause zu haben, ist aber derzeit auch nicht schlecht.

  5. Gabriele sagt:

    Bin jetzt schon froh, wenn der Winter wieder vorbei ist, einfach nicht meine Jahreszeit. Aber Eure Erna scheint es draußen, trotz Minusgraden zu genießen, das freut mich sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.