Denn Tiere sind keine Maschinen

Rosarote Träume mit Rosa-Mariechen, Erna und Else

von Admin, am 29.11.2016.

Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Rosarote Träume mit Rosa-Mariechen, Erna und Else”

  1. Ute sagt:

    The sleep of the innocent – such peace!!

  2. Rielle sagt:

    Ich wünsche euch wunderschöne Träume.

  3. ulla 39 sagt:

    Fehlt da nicht ein bißchen Ton???

  4. Inga sagt:

    Stille gute Nacht – aber bei mir an diesem Rechner ganz normal. Schlaft gut und wacht fröhlich auf, wie eine gute Freundin von mir zu sagen pflegt.

  5. wolfgang sagt:

    Glückliche Schweinedamen schlummern leidenschaftlich gerne im trockenen Stroh!
    Toller Schlaf und Schlummerkomfort gehöret nach einem abenteuerlich ausgelebten Tag unbedingt zur Erholung.
    Ganz angstfrei schlummern und träumen was könnte es Schöneres geben?!

  6. Dagmar sagt:

    So ein schöner Gute-Nacht-Film!
    Hab ein breiiites Grinsen im Gesicht.
    Es dämmert zwar schon, aber in 2 Stunden schau ich mir den Film als Betthupferla nochmal an.

    Bis dahin schlaft gut ihr drei und wacht fröhlich auf, wie ich zu einer lieben Freundin von mir immer sage. 🙂

  7. Christine sagt:

    Sind die lieb – und jede hat ein unverwechselbares Gesicht. Die absoluten Knallerflauschohren hat Rosa-Mariechen – Rudi vermiss ich bei den Schweinebeauties. Gruß auch an Dich, Du lieber Schwarzfelliger!

  8. Gabriele sagt:

    Sind die süß, wie Babies liegen sie im Stroh und träumen. Da möchte ich mich dazulegen und ankuscheln. Gute Nacht, ihr drei Glücksschweinchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.