Denn Tiere sind keine Maschinen

Rosa – Mariechen präsentiert Freiheit ist kuhl und It’s cowtime

von Admin, am 13.11.2016.

Der Fotokalender 2017 ist hier erhältlich:
http://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/

Der Buchkalender ist über diesen shop zu erwerben:
http://itscowtime.de/produkt-kategorie/buecher/

14991376_1142362592468327_3993559540501398505_o


Kategorie: Allgemein,Arbeit,Aufklärung,Schweine,Tiere

5 Antworten zu “Rosa – Mariechen präsentiert Freiheit ist kuhl und It’s cowtime”

  1. Inga sagt:

    Aber klar doch, Rosa-Mariechen.

  2. Ellen sagt:

    Super Impressionen – Kalender natürlich schon geordert.
    Guten Start in die Woche an alle Butenländer………….

  3. Wolfgang sagt:

    Toll liebes Rosa-Mariechen heute gibt es einen 30% größeren Mond am Himmel zu bewundern zum letzten Mal war das vor 60 Jahren und vielleicht magst ihn ja mal ansingen?

  4. Gabriele sagt:

    Sieht fast aus, als würde nur ihr Kopf im Heu liegen. Aber, Gott sei Dank ist ihr wohlgeformter Körper unter dem tollen neuen Kalender versteckt. Ich freue mich schon riesig auf die neuen Fotos.

  5. Christine sagt:

    Rosa-Mariechen ist halt ein Vollprofi – eine Superpräsentation legt sie da hin aus ihrem molligen Heubettchen heraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.