Denn Tiere sind keine Maschinen

Rosa-Mariechen macht es sich saugemütlich

von Admin, am 25.11.2016.

[youtube id=“7k4UutbdGGg“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ parameters=“https://www.youtube.com/watch?v=7k4UutbdGGg“]


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

6 Antworten zu “Rosa-Mariechen macht es sich saugemütlich”

  1. Rielle sagt:

    Rosa-Mariechen sieht sehr zufrieden aus und klingt auch so. Sie ist wirklich niedlich!

  2. Inga sagt:

    Ich hätte das gestern Abend sehen sollen. Jetzt kommt die Lust, wieder ins Bett zu gehen, etwas ungelegen! Rosa-Mariechen ist wahrscheinlich auch schon wieder aus der gemütlichen Heuhöhle herausgekrochen und auf Sachensuche.

  3. Ellen sagt:

    Das SCHÖNSTE Schwein dieser Welt ever!

  4. Dagmar sagt:

    Genau so.
    Bei diesem Wetter, Decke über den Kopf ziehen und die Welt bleibt draußen.

  5. Christine sagt:

    Kluges, süßes Rosa-Mariechen – das paßt zum naßkalten Wetter heut‘!

  6. Gabriele sagt:

    Mensch, Rosa-Mariechen, hast Du es gut. Ich freue mich so für Dich!!! Übrigens trage ich im Bett auch eine Schlafmaske, allerdings nicht aus Stroh so wie Du.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert