Denn Tiere sind keine Maschinen

Paul sorgt für warme Ohren

von Admin, am 08.11.2016.

Die Mützen gibt es bei:
http://wyob.de

14947409_1138229099548343_4792648073951124887_n


Kategorie: Kuhaltersheim,Rinder

7 Antworten zu “Paul sorgt für warme Ohren”

  1. Rielle sagt:

    Das ist ja eine tolle Mütze! Leider finde ich sie in dem Shop nicht.

  2. Rielle sagt:

    Ah, jetzt hab ich’s. So eine süße Paul-Mütze wird mir auch den Winter verschönern.

  3. Gabriele sagt:

    Es sieht aus, als hättet Ihr den schönen Paul als Model für den Kuhkopf auf der Mütze genommen? Aber, wer eignet sich auch besser als der supersüße Paul. Jeder hat Paulchen doch lieb!!! Paul ist eben einen Augenweide.

  4. wolfgang sagt:

    Wunderschön und Paul hat eines seiner schönen Ohren der lieben Karin zugeneigt.
    Ganz toll und die Mütze fantastisch wenns bald kalt wird in den Abend und den Morgenstunden!
    Wie schön das Paul es so unendlich Guht hat und das ihn Karin so toll aufgebaut hat und umsorgt und der Jan und die wundervollen Helferinnen und Helfer.
    schöner noch wie ein Himmel voller Sterne!

  5. KG sagt:

    Im Urlaub habe ich auf einer Wiese junge Rinder gesehen, die Paul alle ganz ähnlich sahen. Ich war gleich ganz begeistert und hab mich gefreut, meinte wohl irgendwie den kleinen Paul zu sehen. Im nächsten Augenblick war mir dann bewusst, dass die Jungs auf keiner butenland Wiese standen …

  6. Christine sagt:

    Paulchen auf der Mütze – das ist verlockend! Gern schau ich da auf der Web-Site vorbei.

  7. margitta sagt:

    karin sieht erschöpft aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.