Denn Tiere sind keine Maschinen

Freiheit ist kuhl – Kalender 2017

von Admin, am 06.11.2016.

Es ist soweit. Der Hof Butenland Fotokalender 2017 ist in wenigen Tagen erhältlich und kann ab sofort bestellt hier http://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/ werden. S.Hauptseite – shop.

14991484_1136528343051752_3024094488562890118_o


Kategorie: Allgemein,Arbeit,Aufklärung,Enten,Gänse,Hühner,Hunde,Kaninchen,Katzen,Kuhaltersheim,Kühe,Pferde,Rinder,Schweine,Tiere

6 Antworten zu “Freiheit ist kuhl – Kalender 2017”

  1. wolfgang sagt:

    Whouuu der ist aber schööön!

  2. Gabriele sagt:

    Der Kalender, wird wie in jedem Jahr, einen Ehrenplatz bekommen und jeden Tag mein Herz erfreuen, dass es Euren Tieren so gut geht.

  3. Alex sagt:

    Moin Butenland Team,
    wird es auch wieder einen „it`s cowtime“
    Kalender geben?

  4. Christine sagt:

    So schön! Wird auch bei mir wieder im Schlafzimmer über den Katzenkratzbaum gehängt und die letzten Noch-Nicht-Veganer in der Verwandtschaft werden Weihnachten diesmal statt Hunde- o. Katzenkalender einen kuhlen, wunderschönen Kuhkalender erhalten.

  5. Kerstin Möller sagt:

    Hallo ich bin schon Patin bei euch habe versucht euch anzurufen es geht um spendenquittung habe keine erhalten,denke das ihr die email-adresse falsch eingegeben habt die lautete matthias-meoller@web.de wahrscheinlich habt ihr gedacht die wäre so falsch geschrieben nein so ist sie richtig.ich erwarte meine spendenquittung. Bis dahin weiter so ihr seit toll…lg Kerstin Möller und an rosa-mariechen

  6. Admin Admin sagt:

    Hallo Frau Möller, die Adresse war tatsächlich bei uns falsch hinterlegt, sorry. Sie müssten jetzt Post in Ihrer korrekten E-Mail-Adresse haben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.