Denn Tiere sind keine Maschinen

Freiheit ist kuhl

von Admin, am 27.11.2016.

Anna, das Hof Butenland Kalender Top Model präsentiert euch den Fotokalender 2017:

Hier im shop erhältlich:http://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/

Der Buchkalender It’s cowtime kann hier bestellt werden:

it’s cowtime Kalender 2017

In diesem Buchkalender werden über 20 Kühe in gezeichneten Portraits vorgestellt und ihre Geschichte erzählt. Ebenso erscheint alle vier Wochen die kleine it‘s cowtime Kuh. Dieses Jahr erklärt sie Redewendungen rund um die Kuh. Der Kalender ist im A5 Format und enthält pro Doppelseite eine Wochenübersicht, außerdem Jahresübersichten für 2017 und 2018, Platz für Notizen und NEU! die Mondphasen.15156975_1154764817894771_969125774822814816_o


Kategorie: Allgemein,Arbeit,Kuhaltersheim,Kühe,Tiere

3 Antworten zu “Freiheit ist kuhl”

  1. Inga sagt:

    Der erste Kalender dieser Art, den ich tatsächlich das ganze Jahr benutzt habe. Nachschub für 2017 hab ich schon.

  2. wolfgang sagt:

    Wunderbar ist die Anna schön und die Kalender erst…
    der Cowtime Kalender ist ein Kunstwerk für sich hab den letzten auch schon immer in Benützung.
    Und die Mondpahsen sind ja auch wichtig zu wissen.
    Superpraktisch für Kuhfans!!!

  3. Gabriele sagt:

    Was für ein schönes Foto von Anna. Es sieht durch ihren Unterkiefer aus, als wollte sie gerade etwas sagen. Sicher, dass wir alle diesen Kalender kaufen sollen. Eine gute Werbe-Kuhdame habt Ihr Euch da ausgesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.