Denn Tiere sind keine Maschinen

Es gibt nichts Schöneres

von Admin, am 24.11.2016.

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Victor Hugo

Mit Lola, Colorida, Mattis und Leevke.

[youtube id=“bAUglV0ycP4″ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ parameters=“https://www.youtube.com/watch?v=bAUglV0ycP4″]


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

9 Antworten zu “Es gibt nichts Schöneres”

  1. Christine sagt:

    Ist das lieb! Lola wird von Colorida liebevoll hübsch gemacht und Klein-Leevke fühlt sich bei Mattis so gut aufgehoben und genießt seine Zuwendung.
    Butenland tut allen Tieren und Menschen so was von gut!!!

  2. F. sagt:

    Das unterschreibe ich :)!

    Entweder Mattis ist eine Riese, oder Leevke ist ein Winzling…oder beides trifft zu.

  3. Dagmar sagt:

    So viel Zärtlichkeit in diesen wunderschönen Tieren.
    Warum schauen wir nicht genauer hin und machen es einfach nach?
    Make Love, not War.

  4. Rielle sagt:

    Es ist wunderschön mit anzusehen, wie liebevoll die Vier miteinander umgehen. Vor allem Mattis und Leevke rühren mich.

  5. Ellen sagt:

    Ja, ich kann Rielle nur zustimmen – einfach herrlich, die Bilder anzusehen und Mattis ist wirklich riesig gegenüber Leevke.

  6. Inga sagt:

    So einfach, einfach so. Leevke hat einen wunderbaren großen Bruder bekommen, ob nun wegen oder trotz Helikoptermutter oder einfach nur so.

  7. Bettina sagt:

    Wie wunderschön, auch der Satz von Hugo hat mich berührt! Danke und liebe Grüße!

  8. wolfgang sagt:

    Was für wundervolle Bilder was für einmalige und freundlich friedliche soziale Lebewesen
    und großartige Persönlichkeiten.

  9. Gabriele sagt:

    Sie sehen so zufrieden und schön aus und die kleine Leevke ist wunderschön gewachsen. Bei so viel Kuhliebe geht mir das Herz auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert