Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Himmel voller Stare

von Admin, am 01.11.2016.

Darunter Lola, Paul und Magda

14753821_1132307966807123_6565453194148124867_o


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Tiere

6 Antworten zu “Ein Himmel voller Stare”

  1. Dagmar sagt:

    Sommersprossen.
    Bald sind sie verblasst.

  2. Rielle sagt:

    Wie schön! Stare habe ich bei uns leider schon länger nicht mehr gesehen.

  3. F. sagt:

    Wunderschön!
    Wir haben sehr viel dieser faszinierenden Vögel im Garten und sie entlocken mir immer wieder ein Lächeln mit ihrer temperamentvollen,lustigen Art.

    Schaut mal, wie toll sie Formationen fliegen können:

    https://www.youtube.com/watch?v=JYcO7LxqKX8

  4. Inga sagt:

    Immer wieder faszinierend, danke auch F.!

  5. wolfgang sagt:

    Ja und ein Star (Paul) und zwei Starinnen
    (Lola und Magda) träumen auf der Weide!

  6. Gabriele sagt:

    Freie Vögel über freien Kühen. Toll, solche Starscharen habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Früher gab es die auch hinterm Haus auf unseren Wiesen, heute hüpfen dort nur vereinzelte Stare herum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.