Denn Tiere sind keine Maschinen

Egal, was andere Kühe muuhen

von Admin, am 08.11.2016.

Egal, was andere Kühe muuhen, ich alleine entscheide, wie ich mich heute frisiere.

Anna


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Egal, was andere Kühe muuhen”

  1. Rielle sagt:

    Da frisiert sich Anna ja mit großer Hingabe. Die hübsche Dame kann sich wirklich sehen lassen.

  2. Dagmar sagt:

    Die Anna ist die Schönste jetzt,
    die Lara staunend muht: „Das fetzt!
    Ich will auch sowas haben!
    Muss den Frisör mal fragen,
    ob Kühe das jetzt tragen
    in Mailand oder in Paris,
    denn diese Locken find ich süß!“

  3. Gabriele sagt:

    @Dagmar: Danke für Dein liebes Gedicht, ich musste sehr schmunzeln.

    Anna, Dein genüssliches Gesicht ist zum dahinschmelzen. Eigentlich brauchst Du gar keinen Frisör, weil Du immer und mit jeder Frisur wunderschön bist.

  4. Inga sagt:

    Ein wunderbares Lebensmotto, liebe Anna. Der Erfolg gibt Dir Recht. Schön gesagt, liebe Dagmar!

  5. Ellen sagt:

    Sehr reinlich und gepflegt die Damenwelt auf Butenland.

  6. Christine sagt:

    Hmmmm – das gefällt Anna und macht auch noch schön!
    @Dagmar: Super Gedicht!

  7. wolfgang sagt:

    Anna Du Schönste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.