Denn Tiere sind keine Maschinen

Dani mit Emily

von Admin, am 04.11.2016.

Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.

Martin Luther King


Kategorie: Allgemein,Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

4 Antworten zu “Dani mit Emily”

  1. Rielle sagt:

    Es ist sehr schön zu sehen, wie beide die Streicheleinheiten und das liebevolle Miteinander genießen.

  2. Inga sagt:

    Schön habt Ihr es zusammen.

  3. wolfgang sagt:

    Ohh geht es der Dani Guhht!
    Wie schön das sie mit Chaya gerettet werden konnte und der Lohn das Sie Chaya immer so unterstützend zugemuht hat als sie nach dem Schlachthof in Quarantäne waren.
    Und Emily geht es auch guuht dabei was für ein Traumland HofButenland!

  4. Gabriele sagt:

    Dani, Du bist mit Deinem schwarzgerahmten Auge und Deinen schiefen Hörnern eine unverkennbare Schönheit. Ich wünsche mir, dass ich, bevor ich sterbe, wenigstens einmal im Leben auch so mit einer Kuh schmusen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.