Denn Tiere sind keine Maschinen

Anton, Jule, Leevke – So bringen wir die Kinder ins Bett

von Admin, am 15.11.2016.

Kategorie: Allgemein,Arbeit,Kühe,Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Anton, Jule, Leevke – So bringen wir die Kinder ins Bett”

  1. Sylvia sagt:

    Kuh-Krauler auf Hof Butenland müßte man sein.
    Die Knuddelstunden sind immer wieder schön anzusehen

  2. Christine sagt:

    Und – den Kindern gefällts sichtlich!
    So schön, wie die scheue Leevke jetzt Vertrauen gefaßt hat und mit dem lockigen, verschmusten Anton und der hübschen, kecken Jule das Kraulen genießt.

  3. Rielle sagt:

    Nach so einem gemühtlichen und liebevollen Abendkraulen schlafen die Drei bestimmt noch viel besser als sonst.

  4. Inga sagt:

    Wunderschön für die Kleinen, so zur Ruhe zu kommen nach einem bunten Butenländer Tag in Freiheit.

  5. Dagmar sagt:

    Liebe Christine,
    das waren genau meine Gedanken. Wie viel Vertauen Leevke inzwischen gewonnen hat.
    Wunderschön anzusehen.
    Und ja, Sylvia, Kuh-Krauler zu sein, würde mir auch Spaß machen.

  6. Heike sagt:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich schliesse mich Euch an, Kuhkrauler ist auch mein Traumjob und es ist soo schön zu sehen wie Leevke zutraulich wird!
    Wie kann es auch anders sein auf Hof Butenland?

  7. wolfgang sagt:

    Extra Einschlafservice vom Feinsten!

  8. Gabriele sagt:

    Was für zauberhafte, sanfte Wesen die drei doch sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.