Denn Tiere sind keine Maschinen

Anna und Fine – Heute feiern wir gleich zweimal Happy Kuhday

von Admin, am 20.11.2016.

Anna feiert ihren 8’ten und Fine ihren 4’ten Geburtstag.

Anna lebt seit 2010 auf Hof Butenland und war für eine kurze Mast vorgesehen.
Ein Jahr lebte sie in Anbindehaltung, verbrachte dann einen Sommer auf der Weide und sollte dann geschlachtet werden.

Fine stand im April 2014 inmitten unserer Rinderherde. Sie war durch den Wassergraben und durch den Zaun, der heruntergerissen war von einem Nachbarbauern zu uns geflüchtet. Selbstverständlich durfte sie bleiben.


Kategorie: Allgemein,Arbeit,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Anna und Fine – Heute feiern wir gleich zweimal Happy Kuhday”

  1. Ellen sagt:

    Happy Kuhday fur die Zwei und ein Leckerbissen ist natürlich immer willkommen. Alles Gute.

  2. Gabriele sagt:

    Alles Liebe und Gute auch beiden Schönheiten. Es freut mich, dass ihr noch so jung seid, so werdet ihr noch viele Geburtstage auf Butenland erleben. Bleibt auch weiterhin gesund und munter und genießt eure Freiheit.

  3. Dagmar sagt:

    Euch beiden, liebe Anna und liebe Fine, wünsche ich viel Gesundheit und ein langes fröhliches Leben auf Hof Butenland.
    Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Stallparty letzte Nacht 🙂

  4. Inga sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Anna und liebe Fine, bleibt gesund und feiert noch oft Eure Doppelparty!

  5. Rielle sagt:

    Liebe Anna, liebe Fine, ganz herzliche Glückwünsche zu eurem Geburtstag nachträglich!
    Ich wünsche euch noch ganz viele Jahre, in denen ihr euer Leben genießen könnt. Es macht sehr viel Freude, euch dabei zuzusehen.

  6. wolfgang sagt:

    Wunderschöne Anna und wunderschöne Fine, alles Guhte Euch Beiden und gaanz viel Gesundheit auf allen Euren freien Wegen.
    Gaanz viel Glück weiterhin und Lebenfreude in Gleichberechtigung und Frieden.
    Was für ein wunderbares Glück!

  7. Christine sagt:

    Wie liebevoll die zwei Geburtstagskinder von Euch allen versorgt werden! Happy happy muh-day und viele viele weitere gesunde Jahre auf Butenland, liebe Anna und liebes Finchen auch von mir noch im Nachgang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.