Denn Tiere sind keine Maschinen

Wenn das Muddi sieht..

von Admin, am 18.10.2016.

Mattis knutscht Leevke.

14589606_1119912404713346_4342160633704327775_o


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

5 Antworten zu “Wenn das Muddi sieht..”

  1. Gabriele sagt:

    Was für eine beschützende „Geste“ von dem starken Mattis und die kleine Leevke genießt seine Zuwendung. Ein sehr schönes Foto.

  2. Rielle sagt:

    Oh wie schön, da hat die Kleine ja einen liebevollen Beschützer.

  3. Sigrid sagt:

    Sollte Mattis sich etwa verliebt haben?

    So ein schönes Paar!

  4. Inga sagt:

    Das muss sehr beruhigend für Leevke sein, die vielleicht immer noch ein klein bisschen unsicher ist, ob sie willkommen ist.

  5. Wolfgang sagt:

    Vielleicht hat Emma der Leevke ja bereits zugemuht das es den lieben Mattis gibt als sie rübermachte?
    Ein wunderbares Bild das der Leevke bestimmt
    Geborgeheit und Sicherheit vermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert