Denn Tiere sind keine Maschinen

Warum wir endlich aufhören sollten, Fleisch zu essen

von Admin, am 21.10.2016.

http://www.stern.de/genuss/trends/fleisch-und-massentierhaltung–warum-wir-aufhoeren-sollten–es-zu-essen-6511416.html?utm_campaign=social-flow&utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Warum wir endlich aufhören sollten, Fleisch zu essen”

  1. ulla 39 sagt:

    Braucht’s da eigentlich noch einen Kommentar?!

  2. Inga sagt:

    Hier braucht’s sicher keinen Kommentar. Woanders – manchmal denk ich, Argumente bringen gar nichts. Aber keine Argumente bringen wohl noch weniger.

  3. Gabriele sagt:

    Was ist das für ein Link, sieht man dort schreckliche Bilder von gequälten Tieren? Kann ich mir nämlich nicht ansehen…..und brauche ich auch nicht, esse schon dreißig Jahre keine Tiere mehr. Und, die es sehen sollten, schauen sich sowas nicht an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert