Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntagmorgen – Sonntagmittag – Sonntagabend

von Admin, am 09.10.2016.

Jule erledigt Anton die Morgenwäsche, Fiete mit Leevke, Anton und Elsa beim Mittagstisch und Rosa – Mariechen, Fiete, Jan und Pumba bei der Abendrunde.


Kategorie: Arbeit,Aufklärung,Hunde,Kuhaltersheim,Rinder,Schweine,Tier-Videos,Tiere

6 Antworten zu “Sonntagmorgen – Sonntagmittag – Sonntagabend”

  1. Rielle sagt:

    Was für ein friedlicher, harmonischer Tag.

  2. Dagmar sagt:

    Gemütlich scheint der Tag zu sein.
    Ich bin sicher, dass da aber viel Arbeit dahinter steckt, die wir gar nicht sehen.
    Ich freu mich über diesen Film so kurz vor dem Schlafengehen.
    Gute Nacht alle auf Hof Butenland und alle Leser und Schreiber hier im Tagebuch.

  3. Inga sagt:

    Ein bisschen heile Welt muss einfach sein. Vielen Dank dafür, Butenland.

  4. Ellen sagt:

    Schöne Impressionen vom Hofleben – aber ich bin mir auch sicher, eine Menge, Menge Arbeit ist diesem Abendspaziergang vorausgegangen.

  5. wolfgang sagt:

    Was für ein wunderbarer Film mit Anton und Jule
    und Leevke, mit der rosa Kuh bei der Heu und Grasspeisung und Jan und Pumba.
    Rosa-Mariechen schaut voll dynamisch aus mitten
    im Grün und ihr tolles Fleckenmuster kommt schön zur Geltung ansonsten geht sie voll als Kuh durch.
    Der Fietje scheint im Vergleich zum Anton ja noch ziemlich klein aber kann auch an der Perspektive liegen.

  6. Gabriele sagt:

    Schöne, friedliche Bilder. Alle wirken ganz entspannt und zufrieden. Ja, sicher dahinter steckt viel Arbeit von Jan, Karin und all den anderen Helfern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.