Denn Tiere sind keine Maschinen

Martin und Lara zeigen den Kuh-Tipp der Woche

von Admin, am 19.10.2016.

Was tun, wenn’s oben und unten juckt ?


Kategorie: Allgemein,Arbeit,Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Martin und Lara zeigen den Kuh-Tipp der Woche”

  1. Gabriele sagt:

    Lange und ausgiebig an den Ästen schubbern, das tut den beiden sichtlich gut. Ganz vertieft sieht die schöne Lara aus. Gehen die beiden denn auch mal an die Bürsten?

  2. Admin Admin sagt:

    Ja, alle Rinder benutzen die Kuhputzmaschinen, aber dafür müssen sie ca. 1 Kilometer nach Hause gehen.

  3. Rielle sagt:

    Wie schön, daß draußen auch natürliche Kuhputzmaschinen zu finden sind. Diese werden ja auch mit Genuß benutzt.

  4. Gabriele sagt:

    Danke, Admin. für die Info. LG

  5. Inga sagt:

    Echte Outdoorkühe und -ochsen wissen sich eben zu helfen. Der Boden sieht aus, als wäre Laras Schubbelplatz längst kein Geheimtipp mehr!

  6. Ellen sagt:

    Ja, man muss sich einfach zu helfen wissen, denn 1 km nach Hause zum Stall ist eine ganz schön lange Strecke – aber die Natur bietet prima Ersatz.

  7. wolfgang sagt:

    Ist doch wunderbar dafür sind Bäume und Sträucher da und ist ja alles elastisch und ein bisschen Gymnastik/Yoga geht ja auch nebenbei.
    So tut die Freiheit doppelt guht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.