Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhlig entspannt

von Admin, am 11.10.2016.

Die lieben Kleinen Jule, Anton und Leevke


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Kuhlig entspannt”

  1. Inga sagt:

    Jule hat sich offenbar müde getobt, und auch Leevke lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Vielleicht dämpft der stille Herbsttag die Temperamente?

  2. Doro sagt:

    Jule wirkt auf mich entspannter als Anton und Leevke…sie ist das Glückskind, das bei Mama bleiben durfte…Anton hat so ein interessantes Fell, so viele Löckchen und Wirbel, ein widerspenstiges Fell…und Leevke zeigt sich stark und selbstbewusst…so schön, alle drei…

  3. Rielle sagt:

    Wie entspannt die Drei ihr Leben genießen, einfach nur schön.

  4. Dagmar sagt:

    Hätte große Lust mich nochmal hin zu legen, nachdem ich die Kids gesehen habe.
    Antons Hörnchen wurden wohl schon ausgebrannt, sonst müssten sie doch schon zu sehen sein.
    Die Mädels haben wunderschöne Hörnchen.

  5. Ellen sagt:

    Eine ganz relaxte Truppe – so schön, dass sie in Freiheit leben dürfen und das mit den Hörnchen ist mir auch aufgefallen.

  6. Gabriele sagt:

    Was für süße, schöne Teenager! Jules kleine Zitzen, eine herrliche Perspektive. Antons dichtes, zotteliges Fell und diese seltene Farbe, wunderschön. (@Dagmar: meinst er bekommt keine Hörner? Wie schade, eine Schande!) und Leevke ist so schlank und ihre Hörner die eines jungen Stieres. Ein grosses Glück, dass es ihnen allen so gut geht.

  7. Christine sagt:

    Der Video-Titel ist voll kuhl passend gewählt!
    Jule, das bildschöne Energiebündel mal voll relaxt und entspannt auf der Wiese. Sie fühlt sich so was von wohl – das sieht man.
    Anton ist auch sehr sehr lieb und klappt seine Ohren ganz aufmerksam nach oben.
    Leevke schaut uns aus dunkelbraunen Samtaugen interessiert an.

  8. wolfgang sagt:

    Fantastisch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.