Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute gabs Rinderauflauf

von Admin, am 14.10.2016.

Kategorie: Allgemein,Arbeit,Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Heute gabs Rinderauflauf”

  1. Sigrid sagt:

    Wow – das war ja wohl die Attraktion des heutigen Tages! Alle strömen herbei, die Jungs Fiete, Mattis und Martin erledigen das Grobe und zeigen mal, was in ihnen (und ihren Hörnern) steckt, die mutigen Mädels Chaya und Anna mischen gleich mit, es gibt Gedränge, Geschubse und Maßregelungen (Klein-Julchen muß sich hinten einreihen). Die Älteren halten bei dem wilden Kreisen der Jugend lieber Abstand – so wie Lady Welle. Sieht aus, als hätten heute alle richtig Spaß gehabt! Ich könnte ihnen stundenlang zuschauen und raten, wen ich noch im Pulk entdecke…

  2. ulla 39 sagt:

    Diesen „Rinderauflauf“ kann man bedenkenlos genießen!

    Hätte nie gedacht, daß erwachsene Rinder eine solche Freude am Spielen haben. Aber vieles andere hätte ich auch nicht von den Rindern „gedacht“, bevor ich nach Butenland (virtuell) kam.

  3. Inga sagt:

    Kann ich auch mehrfach sehen, diese faszinierenden Kühe, im Gegensatz zum Auftritt von Herrn Precht.

  4. wolfgang sagt:

    Das ist wunderbar eine doppelte Strohpraline und das schööne Ringelreihen der Kühe/Ochsen/
    Kälber!
    Und wie dann frech immer ein Mundvoll Stroh aus der Mitte der Strohpraline gezupft wird.
    Ich glaube das Kühe/Ochsen nicht nur geniessen sondern auch eine wunderbare Art von Humor haben indem es ihnen Spassmacht die mühsam von den Menschen zusammen-gesammelten Heuballen endlich wieder flachzumachen und zu verteilen wie es eigentlich der nätürliche Ursprung ist.
    Sie sind nicht nur einzigartige Individuen
    unglaublich sozial mit ganz viel Seele, sie haben auch ihren eigenen Humor!
    Wun-der-voll!

  5. Dagmar sagt:

    Dieser Film ist schon in Ungarn und Wisconsin gelandet.
    Natürlich mit passendem Text.
    Rinder spielen wie Kinder, freuen sich und haben Spaß.
    Sie sollten nicht verletzt oder getötet werden.
    Warte noch auf Antwort 🙂

  6. naficeh sagt:

    der einzige rinderauflauf, der ’schmeckt‘.
    was für eine freude muss es für karin und jan sein, in so wunderschöne glückliche augen zu schauen.

  7. Gabriele sagt:

    Herrlich dieses Video, fast alle Rinder sind zu sehen und sie sehen alle so glücklich aus. Würde es doch allen Kühen so gut gehen wie auf Hof Butenland!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.