Denn Tiere sind keine Maschinen

Happy Paul Kuhney Day – Paul wurde heute 2 Jahre alt

von Admin, am 06.10.2016.

Für Paul:
Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte: Dir will ich alles schenken.
Astrid Lindgren

Wir schenkten Paul ein übergroßes rotes Kopfkissen. Nachmittags fuhren wir dann die Heuballen – Torte auf. Dazu kamen die Gäste Stine und Minna. Nach der Feier machte Paul, was er immer macht, bevor er sich zur Ruhe begibt.

Paul lebt seit Ende Januar 2015 auf Hof Butenland. Er landete im Alter von zwei Monaten auf einem Schlachthof in Bayern. Winzig klein kam er mit einer Fuhre „Ausschuss-Ferkel“ (alle krank oder verletzt), im Dezember 2014 mit einem Viehhändler dort an. Denise war sofort zur Stelle und rannte mit Paul um sein Leben…..


Kategorie: Allgemein,Arbeit,Aufklärung,Kuhaltersheim,Rinder,Tier-Videos

11 Antworten zu “Happy Paul Kuhney Day – Paul wurde heute 2 Jahre alt”

  1. Rielle sagt:

    Was für eine schöne Geburtstagsfeier. Man kann deutlich sehen, daß sie allen Spaß macht.

  2. Sigrid sagt:

    Lieber Paul Kuhney Sonnenschein! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Kuhday auf Happy Hof Butenland! Wo du leben kannst, wie es dir und deinen Freunden gefällt, mit Heu-Torten, Putzmaschinen und der weiten Prärie! Danke, daß du da bist.

  3. Sylvia sagt:

    Lieber Paul,
    alles alles Gute zu Deinem 2.Geburtstag.
    Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt.

    Deine Butenländer haben Dich ja ganz schön verwöhnt
    Ne schöne Torte haste gekriegt. Und erst das tolle rote Kopfkissen.
    Also Paul, schlaf gut und träum schön auf Deinem roten Kissen.

  4. Dagmar sagt:

    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und noch viele fröhliche Jahre auf Hof Butenland.
    Danke an Denise und das Butenland Team für die Rettung von Paul dem Herzensbrecher.

  5. Inga sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Paul, vor allem Gesundheit, sodass Du noch ein sehr, sehr langes Leben lang die Verwöhnung genießen kannst. Was für eine herrliche Riesenpraline! Probier auch das Kissen mal aus!

  6. naficeh sagt:

    paul, du bist zuuuuuuu shön um wahr zu sein!! herzlichen glückwunsch zu deinem wundervollen leben. du machst uns alle glücklich mit deinem unsagbar lieben wesen.

  7. Ellen sagt:

    So ein schönes Geburtstagsfest – mit allem was für Paul dazugehört. Happy Birthday und viele tolle Jahre auf dem Butenlandhof.

  8. wolfgang sagt:

    Alles Guhte lieber Paul,
    so eine schöne Strohpraline mit möhren gespickt
    das ist ja ganz wunderbar!
    Und so nette Mitgratulantinnen!
    Immer ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir!

  9. Thekla sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Paul.
    Noch ganz viele schöne Jahre wünsche ich dir auf Hof Butenland. Und viele weitere Geburtstagsparties. Mit ’ner Strohballen-Torte.
    Wo ist eigentlich Emil?
    Ich freue mich nämlich jeden Tag über das schöne Kalenderblatt Paul mit Emil. Das hätte ich gern als Poster, gibt es das?

  10. Christine sagt:

    Paul – was bist Du lieb – zum Dahinschmelzen!
    So ein schöner Heukuchen mit saftigen Karotten drin, der Dir gemacht wurde.
    Kann Dir erst jetzt wieder schreiben, weil ich total traurig war, daß ich Dich, Rosa-Mariechen, Mattis, Anton, Fiete, Greta, Lady Welle und Samuell nicht mal sehen konnte bei meinem Butenland-Aufenthalt.
    Hätte Dich so gern kennengelernt.
    Im Nachgang für Dich von mir noch ein dickes Geburtagsküsschen und alles alles Gute, Paul!

  11. Gabriele sagt:

    Lieber Paul, ich habe am 6.10. an Dich gedacht, schließe mich heute nachträglich allen Glückwünschen an. Ich bin so froh, dass Du auf Butenland lebst, Du bist so süß, lieb und eine Augenweide. Ich sehe noch das Video von Deiner und Gretas Ankunft, ihr zwei habt sofort gespürt, dass ihr in Sicherheit seid. Schöner Paul, happy birthday und es ist so lieb, dass Minna auch etwas von Deiner Geburtstagstorte Möhrchen naschen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.