Denn Tiere sind keine Maschinen

Der sanfte Riese Samuell

von Admin, am 26.10.2016.

Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Der sanfte Riese Samuell”

  1. sassi sagt:

    Er ist so schön. Hat was beruhigendes, würde gern den Platz tauschen und gern mit ihm Zeit verbringen 🙂

  2. Sylvia sagt:

    Sind da etwa beide beim Schmusen eingeschlafen ?!
    Ach wie gemütlich.

  3. Doro sagt:

    Einfach Liebe. Wunderschön.

  4. Inga sagt:

    Ein wunderbarer Augenblick, und wohltuend anzusehen und mitzuspüren.

  5. wolfgang sagt:

    Wunderbar, wunderbar, Wunderbar!
    Noch ein bisschen Herbstsonne geniessen und die liebevollen Zuwendungen, oh wie schön ist Butenland!

  6. Ellen sagt:

    Samuel genießt es offensichtlich. Schön, dass er sich verwöhnen lässt.

  7. Christine sagt:

    Wunderschön! Samuell genießt mit geschlossenen Augen die Streicheleinheiten.

  8. Gabriele sagt:

    Samuell, ich habe Dich sehr lieb und bin so froh, dass Du in Frieden auf Butenland Dein Leben leben kannst. Deine sanftmütige Ausstrahlung kommt bis nach Hamburg bei mir an und erfüllt mein Herz mit Liebe und Dankbarkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.