Denn Tiere sind keine Maschinen

Denise ist zu Besuch auf Hof Butenland

von Admin, am 02.10.2016.

Denise hat Paul aus dem Schlachthof gerettet und ist mit ihm um sein Leben gerannt. Dies geschah Mitte Dezember 2014. Paul war erst zwei Monate alt und sollte geschlachtet werden.

Hier mit Fiete, Amy und Dani.


Kategorie: Allgemein,Kühe,Rinder,Tier-Videos

9 Antworten zu “Denise ist zu Besuch auf Hof Butenland”

  1. Rielle sagt:

    Es ist sehr berührend, wie sehr alle dieses liebevolle Miteinander genießen.

  2. Inga sagt:

    Wunderbare Bilder der Freundschaft. Und Danke von Herzen, Denise.

  3. Sigrid sagt:

    Auch von mir herzlichen Dank, liebe Denise, für die mutige Rettung von Paul Kuhney! Die Herzen fliegen dir sichtbar zu! Ich wünsche dir und allen Retter/innen weiterhin viel Kraft und Erfolg dabei, dieses Glück noch vielen Tieren zu schenken.

  4. Ellen sagt:

    Auch von mir Respekt, dass Denise Paul gerettet hat – ein toller Erfolg und die Aufnahmen sind natürlich einmalig.

  5. ulla 39 sagt:

    Von Herzen danke ich Dir, liebe Denise!

  6. Dagmar sagt:

    Danke, Denise.
    Hab diesen schönen Film gleich mal nach Ungarn und Wisconsin geschickt.
    Die interessieren sich einmal für Butenland und jetzt für Veganismus.
    Butenland wirkt!

  7. Dagmar sagt:

    Und hier ist die Antwort aus Ungarn:
    Haha i like this video so cute! 😀
    Oki oki hugs for you animals <3

  8. Katharina sagt:

    Riesen Respekt!!

  9. Gabriele sagt:

    Was für berührende Bilder, man sieht, wie sehr Denise diese Tiere liebt. Denise, ich beneide Dich, dass Du so innig mit den Kühen schmusen darfst. Ich bin leider einer Kuh noch nie so nahe gekommen. Vielen Dank, Denise, dass Du Dich für das Leben von Paul eingesetzt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.