Denn Tiere sind keine Maschinen

Das könnte ein sau-kuhscheliger Abend werden

von Admin, am 20.10.2016.

Mit Rosa-Mariechen, Emil, Milla und Samuell


Kategorie: Allgemein,Tier-Videos

6 Antworten zu “Das könnte ein sau-kuhscheliger Abend werden”

  1. sassi sagt:

    Da lässt es sich der liebe Samuell mal richtig gut gehen,es sei ihm gegönnt 🙂 sieht sehr gemütlich aus bei allen Teilnehmern in euren Video 😉

  2. Inga sagt:

    Nur Pumba rennt wieder ruhelos herum. Emil wirkt schon sehr erwachsen.

    Ich würde mir ja gern ein Vorbild nehmen, heute Abend, aber mir fehlt noch das Bettzeug, an dem ich gemütlich knabbern kann.

  3. Ellen sagt:

    Großes Relaxen ist angesagt…

  4. Rielle sagt:

    Was für ein schöner Film. Da fühle ich mich auch gleich entspannt, wenn ich ihn sehe.

  5. margitta sagt:

    hallo inga, gut beobachtet, wie pumba da herumläuft. im rudel hätte er die aufgabe des kundschafters, also nix mit unruhe.

  6. Gabriele sagt:

    Emil nimmt noch einen kleinen Betthupferl zu sich und Samuell genießt die Streicheleinheiten von Milla. Rosa-Mariechen fallen schon ganz müde die Augen zu und für mich wird es jetzt auch Zeit ins Bett zu gehen. Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.