Denn Tiere sind keine Maschinen

Auf dem Weg nach Hause sind

von Admin, am 30.10.2016.

Frieda, Dani, Greta, Jette, Lady Welle, Hanni, Anton, Uschi, Lenchen, Fiete, Ellie


Kategorie: Allgemein,Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

6 Antworten zu “Auf dem Weg nach Hause sind”

  1. Rielle sagt:

    Wie zufrieden sie nach Hause laufen, ist wirklich schön anzusehen.

  2. Doro sagt:

    Wunderschöner Film, Jette hat noch was lecker Blättriges am Baum gefunden, und legt eine kleine Snack-Pause ein, die Enten -oder sind es Gänse, kann ich nicht so genau erkennen- ins Gras gekuschelt, einige achauen sehr liebevoll auf den Admin, und Ellie schaut, als sagte sie: Bin ich wirklich die Letzte…wollt ihr Schnäbler nicht auch nach Hause kommen?
    Wunderschön eben.

  3. Inga sagt:

    Der Film bringt noch ein klein bisschen Sommerabendgefühl zurück, wunderschön. Hoffentlich langt Lady Welle noch kräftig zu bei den Heupralinen, da sind noch ein paar Knochen abzupolstern.

  4. wolfgang sagt:

    Toller Kuhwalk und Jette geniesst die Blätter der Bäume, Lady Welle ist sehr schlank aber ist ja wie mit dem Menschen auch manchmal sind die Schlanken zäher und leben länger.
    Wunderschöner Herbstwalk in einem jagdfreiem Paradies, wie schön Sie es alle haben!

  5. Christine sagt:

    Wie ruhig und gemütlich die frohe Rinderschar heimtrabt – das anzuschaun macht einfach glücklich!

  6. Gabriele sagt:

    Sie haben sich alle guten Winterspeck angefuttert, da können die kalten Tage und Nächte kommen. Leider sieht Lady Welle immer noch sehr mager aus. Ich hoffe trotzdem, dass es ihr gut geht. Sogar die zarte Jette hat inzwischen gut zugelegt und sieht zufrieden aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.