Denn Tiere sind keine Maschinen

Alles dreht sich um ihn – Ein Tag, wie Paul ihn liebt

von Admin, am 31.10.2016.

Paul Kuhney mit seinen Freundinnen Annalena, Emily und Ilka. Er kann sich gar nicht entscheiden. Sie sind alle so schön bunt hier und lieben ihn.


Kategorie: Allgemein,Arbeit,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Alles dreht sich um ihn – Ein Tag, wie Paul ihn liebt”

  1. Rielle sagt:

    Warum soll sich der arme Kerl denn entscheiden? Man kann niemals genug Freunde haben, die einen lieben!

  2. Doro sagt:

    Genau, Rielle, er muss sich gar nicht entscheiden, und wir alle auch nicht…und geniessen, was das Leben uns bietet.
    Einen Super-Feiertag allen!

  3. Inga sagt:

    Und wenn gerade niemand da ist, ein kleiner Rubbel unter der Kuhputzmaschine. Pumba fragt sich offenbar, ob es das Ding nicht auch kleiner und niedriger geben könnte.

  4. ulla 39 sagt:

    Habe eher den Eindruck, daß Paul geknuddelt werden möchte. Stattdessen bringen diese netten jungen Frauen das Heu durch einander. Das wäre wirklich nicht nötig.

    Den Helferinnen herzlichen Dank!

  5. Doro sagt:

    Über eure Kommentare habe ich herzhaft gelacht, köstlich!
    Muss unbedingt diesen wunderschönen Film nit euch teilen, vielleicht ist er ja auch bereits bekannt, mich hat er jedenfalls sehr berührt…
    https://www.youtube.com/watch?v=Ft27i2cd548
    Falls der Link nicht funktioniert, der Film heisst „Die Seele der Pferde“ auf youtube.

  6. wolfgang sagt:

    Paul gehts guuht, er wird umsorgt und umpflegt ganz wunderbar wie im Traum!

  7. Gabriele sagt:

    Paul, ich liebe Dich und möchte auch Deine Freundin sein.

    @Doro: Liebe Doro, kommt in dem Film etwas schlimmes vor?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.