Denn Tiere sind keine Maschinen

Wochenende auf Hof Butenland

von Admin, am 10.09.2016.

Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Tier-Videos

7 Antworten zu “Wochenende auf Hof Butenland”

  1. Dagmar sagt:

    Euch auch allen ein schönes Wochenende.

  2. Rielle sagt:

    Wenn ich das so sehe, bekomme ich größte Lust, mal kurz vorbeizukommen und mich auch irgendwo fallen- und den Tag gemütlich vorbeiziehen zu lassen.

  3. Doro sagt:

    Ja, so war mein Tag auch…leckeres Grünzeug futtern, in der Sonne dösen und im See baden…einfach super entspannend!

    Dir auch, liebe Dagmar.

  4. Gabriele sagt:

    Jedes Tierchen darf hier sein wie es möchte und tun und lassen, was es möchte. Diese Bilder rühren das Herz und zeigen wieder mal, daß Hof Butenland ein seltenes Paradies ist. Allen wünsche ich einen schönen Sonntag!

  5. Ellen sagt:

    Sehr entspannte Szenen auf Hof Butenland. Schönes Wochenende für ALLE!

  6. Christine sagt:

    So ein schöner Spätsommerfilm – alle machen langsamer bei der Wärme, Julchen liegt wie ein kleines Kätzchen zusammengerollt auf der Weide, eine zufriedene Ente badet, ein Schweinemädel döst und zeigt uns ihren hübschen Steckdosenrüssel, Rosa-Mariechen ist am agilsten – sie futtert fröhlich in ziemlichem Tempo vor sich hin. Als wieder fitte Sachensucherin muß man schon schaun, daß man alles genau erkundet …

  7. margitta sagt:

    hätte mal gern gewußt, wie jan, karin und die helfer ihr wochenende genossen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.