Denn Tiere sind keine Maschinen

Wer kommt mit ?

von Admin, am 26.09.2016.

Rosa – Mariechen plant eine Campingtour, aber wohin….?

14435271_1100570893314164_6710582910083591293_o


Kategorie: Allgemein,Schweine

6 Antworten zu “Wer kommt mit ?”

  1. Rielle sagt:

    Rosa-Mariechen sieht aus, als würde sie am Liebsten gleich losfahren und die Welt erkunden. Eine sehr abenteuerlustige Dame eben.

  2. Gabriele sagt:

    Niemand plant eine Campingtour, warum auch? Es gibt doch keinen schöneren Ort als Hof Butenland. Somit ist der Campingwagen nur eine schöne Kulisse für unser Model namens Rosa-Mariechen.

  3. Ellen sagt:

    Die Sachsensucherin auf Tour…..

  4. Inga sagt:

    Klar, auf Butenland ist es am schönsten. Der richtige Ort für Dauercamperin Rosa-Mariechen. Aber man muss schließlich können können, wenn man wollen wollte.

  5. Susanne sagt:

    An den Nordseestrand zum Baden und Sulen, das würde ihr sicherlich gefallen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert