Denn Tiere sind keine Maschinen

Unsere Kleinen: Leevke, Anton und Jule

von Admin, am 13.09.2016.

Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

4 Antworten zu “Unsere Kleinen: Leevke, Anton und Jule”

  1. Rielle sagt:

    Wie schön diese drei zufriedenen Kuhkinder zu sehen! Die Hörnchen von Jule sind wirklich niedlich.

  2. wolfgang sagt:

    Ja und auf Hof Butenland können Sie in Ruhe und ohne Stress grasen, dort ist keine Platzarmut und es findet kein mobbing durch andere Kühe statt wenn der Platz begrenzt ist!
    Fast grenzenlose Weiden stehen ihnen zur Vergnügung und Jede/r kann essen was er/sie möchte, frei auswählen zwischem dem reichhaltigem Angebot von Grärsern, Kräutern und frischen Früchten.
    Hof Butenland dort wo die Liebe blüht!

  3. Gabriele sagt:

    Eure „Kleinen“, entwickeln sich prächtig. Es sind doch schon Teenager und Anton hat ein dichtes Fell, als hätten wir schon Winter.

    Wie geht es eigentlich Christine? Ihr habt lange nichts von ihr berichtet.

  4. Admin Admin sagt:

    Hallo Gabriele,

    Christines Zustand ( Schiefstellung der Hinterbeine) schreitet fort. Sobald es zum Festliegen kommt müssen wir entscheiden…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.