Denn Tiere sind keine Maschinen

Paul Kuhney, den alle Kuhdamen lieben…..

von Admin, am 08.09.2016.

Hier das Verwöhnprogramm von Maret.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Paul Kuhney, den alle Kuhdamen lieben…..”

  1. Dagmar sagt:

    So lieb!
    Beide genießen und das steckt an.
    Wieder ein schönes Betthupferla aus dem hohen Norden.
    Dankeschön.
    Allen Butenländern, den zwei- und vierbeineigen, den befellten und befiederten, den lieben Menschen dort und hier im Tagebuch wünsche ich eine gute Nacht.
    Schlaft gut und wacht fröhlich auf.

  2. Rielle sagt:

    Paul ist aber auch ein ganz Süßer! Wie schön, daß Maret ihn so gerne mag. Sie hat sich ja wirklich toll an die neue Freiheit und die Anderen in der Herde gewöhnt.

  3. ulla 39 sagt:

    „Leck mich…“ bekommt hier eine neue, liebevolle und fürsorgliche Bedeutung.

  4. Christine sagt:

    Ist das lieb! Paul weckt bei Maret halt einfach das Mama- oder Omi-Gen. Er ist einfach so was von schnuckelig!!! Nicht nur die Kuhdamen lieben Paul …

  5. Ellen sagt:

    Er ist halt ein besonders „Lieber“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.