Denn Tiere sind keine Maschinen

Mit Gans, Schwein und Melone

von Admin, am 13.09.2016.

Kategorie: Schweine,Tier-Videos

5 Antworten zu “Mit Gans, Schwein und Melone”

  1. Rielle sagt:

    Na hat Rosa-Mariechen ja Glück, daß sie noch rechtzeitig die Melone entdeckt hat, sonst hätte die Gans sie ihr doch glatt weggefuttert.

  2. naficeh sagt:

    gans schön gemein von dir rosa-mariechen 🙂

  3. Ellen sagt:

    Rosa-Mariechen scheint es ja zum Glück wieder besser zu gehen und Melone schmeckt auf jeden Fall.

  4. Dagmar sagt:

    Was für tolle Tischmanieren Rosa Mariechen hat!
    Wie oft sie kaut, bevor sie das essen runter schluckt.
    Einfach vorbildlich!

  5. Gabriele sagt:

    Schade, daß die schöne Gans nur ein paar Krümel von der Melone erhaschen konnte. Rosa-Mariechen, wie die Raupe Nimmersatt, läßt ihr aber auch kein Krümelchen übrig, so eine freche Sau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.