Denn Tiere sind keine Maschinen

Hunde und Rinder – Es gibt keinen Unterschied

von Admin, am 09.09.2016.

Pumba und Pino mit Anton, Greta, Leevke, Klara, Martin, Jette und Jule, Luise, Amy


Kategorie: Allgemein,Hunde,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

4 Antworten zu “Hunde und Rinder – Es gibt keinen Unterschied”

  1. Christine sagt:

    So ein friedliches Miteinander! Klara ist mit Greta auch ganz entspannt dabei – Julchen fixiert aber heute ganz intensiv die Kamera und Pino läßt sie nicht aus den Augen. Leevke versteht sich schon gut mit Jule. Luise ist auch sehr hübsch – sie ist Covermodel für den September im Kalender mit einem so schönen Regenbogen.

  2. ulla 39 sagt:

    Es war wohl recht warm, als das schöne Video aufgenommen wurde. Die Tiere sind nicht sonderlich bewegungsfreudig. Pinobär in seinem Eisbärenfell muß tüchtig hecheln. Aber alle sind für uns schön anzusehen! Danke, liebe Karin, denn Du bist wohl wieder hinter der Kamera tätig gewesen.

  3. Gabriele sagt:

    Das sind schöne Bilder, so als wäre man selber mit dabei. Die Wärme macht allen ein wenig zu schaffen, vor allem Pino ist ganz schön am hecheln.

    WIE GEHT ES CHRISTINE???????????

  4. margitta sagt:

    da muss ich was hineindeuten, denn natürlich gibt es unterschiede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.