Denn Tiere sind keine Maschinen

Hier kommt Erna zum Abendessen bei Sonnenuntergang

von Admin, am 07.09.2016.

Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Hier kommt Erna zum Abendessen bei Sonnenuntergang”

  1. Rielle sagt:

    Wie schön und friedlich. Und Erna futtert zufrieden bei Sonnenuntergang. Ein schöner Abschluß eines scheinbar interessanten Tages. Ich freu mich sehr, daß sie so ein freies Leben führen darf.

  2. Christine sagt:

    Hm – bei mir steht da, daß diese Verbindung nicht sicher ist – kann das leider gar nicht anschauen. Schade!
    Ist schon das zweite, das nicht angezeigt wird.

  3. Christine sagt:

    Oh toll – jetzt hats geklappt und ich durfte Erna auch anschaun!!!
    Mit süß wackelnden Ohren kommt sie uns freudig entgegen und läßt sich ihr Futterchen schmecken.

  4. Sigrid sagt:

    Und wo bleibt Else? Hat sie das Abendessen verpaßt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.