Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir müssen wohl dann aus Platzmangel bald mal los……..

von Admin, am 09.08.2016.

13895297_1062513417119912_4093861974499653474_n


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Wir müssen wohl dann aus Platzmangel bald mal los……..”

  1. Rielle sagt:

    Ein hoffentlich schönes und langes Leben wartet auf Euch. Traut Euch loszufliegen!

  2. Dagmar sagt:

    Ahh. Die Raubvögel sind so weit.
    Ich habe gerade mit Schleiereulchen zu tun. Die fliegen in knapp 3 Wochen aus, sind dann noch 4 Wochen im Revier und dann selbstständig.
    Bei Schwalben geht das schneller.
    Fliegt los und übt das Fliegen. Ihr habt einen weiten Weg vor Euch. Viel Glück!

  3. Inga sagt:

    Guten Flug!

  4. Ellen sagt:

    Wunderhübsch sehen sie aus – good luck und bis zum nächsten Jahr.

  5. F. sagt:

    Allzeit guten Flug, ihr Schönheiten!

  6. Christine sagt:

    Wow – sind die schon groß geworden und so was von hübsch! Fliegt bald los und kommt wieder.

  7. Gabriele sagt:

    Da haben die Schwalbeneltern aber ganze Arbeit geleistet. Die Kinder sehen alle propper aus und haben eine gute Basis, sich im Leben zu behaupten. Machs gut ihr Süßen, viel Glück, möge alles Unglück von euch fernbleiben!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.