Denn Tiere sind keine Maschinen

Pino ist ein Held

von Admin, am 01.08.2016.

13925087_1057299614307959_552468915225718996_n


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Pino ist ein Held”

  1. Ellen sagt:

    Gar nicht so einfach an der Gänsearmada vorbeizukommen. Ein schwieriges Unterfangen – aber gut gemacht!!!

  2. Gabriele sagt:

    Armer Pino, ihm ist nicht wohl dabei aber,er ist ein wirklich tapferer Pino. Ich selbst bin auch schon mal von nur einer wütenden Gans gejagt worden und war nicht annähernd so mutig wie Pino und dieser wird hier gleich von vier Gänsen beschimpft. Pino, Du bist ein wahrer Held.

  3. Inga sagt:

    Gänse? Welche Gänse? Pino trabt seinen Weg, mag um ihn herum schnattern wer will!

  4. Christine sagt:

    Well done Pino – lieber flott vorbei als gezwickt werden!

  5. wolfgang sagt:

    So einer Quadriga würde ich auch mit Respekt ausweichen wohl aus Angst vor ihren Schnäbeln aber noch viel mehr vor ihren „Schnatterreien“,
    das muss man erstmal aushalten!!!

  6. Unser Nachbar hat Gänse – wenn die mal nicht einverstanden sind, dass man irgendwo her geht, heißt es Beine in die Hand nehmen. Kluges Hund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.