Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhle Freundschaften

von Admin, am 04.08.2016.

Marie mit Paul,

Anna mit Lara und Lenchen mit Ellie


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Kuhle Freundschaften”

  1. Christine sagt:

    Ist das schön, wie liebevoll alle miteinander umgehen! Rechts im Hintergrund bei Anna und Lara stand auch eine der allerliebsten Kühe der Welt: Klara!!!

  2. Rielle sagt:

    Auch dieser Film zaubert mir wieder ein Lächeln auf die Lippen. Es ist einfach nur schön, wie wohl sich alle fühlen.

  3. Gabriele sagt:

    Gerade gestern dachte ich an Marie und Lenchen. Wie schön, daß ich sie heute mal wiedersehe. Es ist einfach so liebevoll, wie die kranke Marie mit ihrem schiefen Becken, so lange und innig den jungen Spunt Paul verwöhnt und Paul genießt es in vollen Zügen. Lenchen und Ellie sind sich einig, sie kauen fast synchron. Anna und Lara sind wie Zwillinge – doppelte Schönheit und doppelt so viel Liebe.

  4. Inga sagt:

    Ellie und – ich glaub, die Welle von Lady Welle zu erkennen – genießen einfach nur das Beieinandersein. Bei Anna und Lara hab ich immer den Eindruck, dass es Teil der Freundschaft ist, den Rest der Welt anzuschauen und gründlich darüber ihre Meinungen auszutauschen. Marie umsorgt Paul so feinfühlig und zärtlich, trotz aller eigener Gebrechen.

  5. wolfgang sagt:

    Whouw das sind ja einmalig wunderbare Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.