Denn Tiere sind keine Maschinen

Herbstzeit feiert ihren 15’ten Kuhday

von Admin, am 31.08.2016.

Herbstzeit wurde am 30.08. 2001 geboren und lebt seit 2007 auf Hof Butenland

Sie litt an Euterentzündungen, produzierte nicht mehr genug Milch und wäre geschlachtet worden. Häufig erhält sie aufgrund ihrer Spreizklauen eine Klauenbehandlung, ist aber sonst für ihr Alter topfit. Lange Zeit war Herbstzeit eine zurückhaltende Einzelgängerin, die aber gut in die Herde integriert war. In der Herde hat sie einen festen Stand, geht Streitigkeiten aus dem Weg und nimmt alles mit Ruhe und Gemütlichkeit. Herbstzeit bleibt einfach immer kuhl!


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

8 Antworten zu “Herbstzeit feiert ihren 15’ten Kuhday”

  1. Ellen sagt:

    Schön, herzlichen Glückwunsch – noch viele gesunde Jahre auf Butenland wünsche ich Dir – und heute tatsächlich mal ohne den Körbchenklauer „Pumba“.

  2. Inga sagt:

    Liebe Herbstzeit, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab noch viele kuhle und gesunde Jahre mit der Freiheit, Dein ganz eigenes Leben auf Deine ganz eigene Art zu führen, niemandem zum Nutzen und all Deinen Freunden zur Freude.

  3. Monika sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Herbstzeit.
    Allerdings vermisse ich Pumba – hat er etwa verpennt???

  4. Rielle sagt:

    Nachträglich auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Herbstzeit!

    Es ist schön zu sehen, wie sehr Du den Inhalt Deines liebevoll gepackten Körbchens genießt. Ich wünsche Dir noch ganz viele weitere Körbchen.

  5. wolfgang sagt:

    Alles Guuhte liebe Herbstzeit,
    bleib so kuhl und gelassen wie Du bist und lass Dir immer schön Zeit, Du bist halt eine richtige Geniesserin!
    Ein fünfzehnfaches Muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, muh, und unendliche Muhuhuhuhus noch dazuh, liebe Herbstzeit!
    Ganz viel Gesundheit und das alle Wünsche Dir stets in Erfüllung gehen wünsche ich Dir!

  6. Christine sagt:

    Auch von mir noch nachträglich alles Gute für Dich, liebe, wunderschöne Herbstzeit!
    So feine Sachen hast Du in Deinem Geburtstagskörbchen und Dir schmeckts – ist sooo schön, Dir beim Futtern zuzuschauen.
    Happy Muhday Du Liebe!!!

  7. Dagmar sagt:

    Ich bin zwar ziemlich spät, aber mein Glückwunsch kommt von Herzen.
    Viel Gesundheit wünsch Ich Dir.
    Das ist wichtig im Leben. Alles andere findet sich dann von alleine dazu.

  8. Gabriele sagt:

    Liebe Herbstzeit, auch von mir viele, etwas verspätete, aber dennoch herzliche Glückwünsche. Wie schön, zu sehen, wie lecker Dir die Geburtstagsgeschenke schmecken. Genieße auch weiterhin Deine Freiheit und vor allem immer gute Gesundheit wünsche ich Dir von Herzen Du liebe, sanfte und schöne Herbstzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.