Denn Tiere sind keine Maschinen

Einen Moment lang mit Fiete

von Admin, am 20.08.2016.

Kategorie: Allgemein

9 Antworten zu “Einen Moment lang mit Fiete”

  1. Rielle sagt:

    Ein Film voller Liebe und Vertrauen, vielen Dank dafür.

  2. Inga sagt:

    Der große Genießer und Schnurochse, immer wiedr eine Freude zuzusehen.

  3. Ellen sagt:

    Tolle Aufnahmen und er ist einfach genial.

  4. margitta sagt:

    wo bleiben die kraulenden männer??

  5. Heike sagt:

    Hach, mehr davon!!

  6. Christine sagt:

    Herrlicher Film – mich freut das immer wieder, wenn man sieht, wie die Tiere auf Butenland richtiggehend erblühen. Fiete war so ein armer, kleiner, verschüchterter Kerl und ist durch enorm viel Hilfe, Zuwendung und Liebe so ein schmusiger Prachtochse geworden!

  7. Gabriele sagt:

    Ein rührender Film – mir kommen vor Rührung die positiven Tränen. Es ist so schön, zu sehen, wie gut es Fiete geht, wie entspannt er mit geschlossenen Augen die Streicheleinheiten genießen kann und wie schön sein Fell in der Sonne glänzt!!!

  8. Dagmar sagt:

    Keiner schnurrt so schön wie Fiete! Keiner!

  9. wolfgang sagt:

    Das ist soooo unendlich schön!!!!!
    Der kleine gerettete Fiete ist jetzt ein Glückspilz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.