Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Hausverwaltung mit Hausmeister Eddy

von Admin, am 31.08.2016.

14102464_1079493422088578_2598984554676668091_n


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Die Hausverwaltung mit Hausmeister Eddy”

  1. Ellen sagt:

    Gut bewacht!!!

  2. Inga sagt:

    Jemand muss ja ein Auge drauf haben, wer so alles kommt und geht. Und sechs Augen sehen mehr als eins.

  3. Christine sagt:

    Die zwei fedrigen Damen haben alles im Blick – Eddy nimmts cooler …

  4. Dagmar sagt:

    An diesen Hühneraugen kommt keiner vorbei. Sollte es doch einmal jemand gelingen, steht Eddy bereit.

  5. Gabriele sagt:

    Mein Gott, habt Ihr aber zwei schöne Empfangsdamen und der Boss beobachtet alles ganz genau aus dem Hintergrund. An diesem Hausverwalter-Trio kommt keiner vorbei, ohne sich an diesem Anblick von Herzen erfreuen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.