Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Martin im Sonntagslook

von Admin, am 28.08.2016.

14068468_1076965232341397_5054481093130282983_o


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Der Martin im Sonntagslook”

  1. Rielle sagt:

    Na da hat es sich aber jemand gut gehen lassen. Martin sieht richtig zufrieden aus.

  2. Christine sagt:

    Hab so gelacht jetzt! Sonntagslook??? Da hat Martin wohl was falsch verstanden und muß sich seine Rübe schon nochmal etwas an der Kuhputzmaschine bürsteln …

  3. Gabriele sagt:

    Ein Gesicht zum Verlieben. Martin macht eine Sonntagsgesichtspackung. Martin, nur Dich würde ich mit Schlammpackung im Gesicht knutschen.

  4. Eva sagt:

    Ein wirksamer Insekten- und Fliegenschutz, starker Martin, oder ist es bereits die Tarnung für die nächste Verteidigung von Butenland-Wiesen gegen Jäger?!

  5. Inga sagt:

    Schöner freier und selbstbewusster Martin! Besonders hübsch sind die Löcher in den Ohren bzw. dass da was fehlt.

  6. Dagmar sagt:

    Genau, Inga,
    das ist mir als erstes aufgefallen. Prima gemacht Martin.
    Bist ein hübscher Junge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.