Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Beste am Norden sind unsere Kuhpartys

von Admin, am 28.08.2016.

Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Das Beste am Norden sind unsere Kuhpartys”

  1. Rielle sagt:

    Was für eine schöne Party. Da haben wirklich alle Spaß.

  2. Christine sagt:

    Und ob! Mama Dina stürzt sich so was von genussvoll ins Strohbällchen, Mattis macht mit allen anderen Mädels begeistert mit – kuhle Party!

  3. Gabriele sagt:

    Da ist ja mächtig was los, die Freude der Tiere kehrt direkt in mein Herz zurück. Mattis, wenn Deine starken Hörner nicht wären, Du machst den Ballen platt und die anderen helfen Dir dabei und haben ihre Freude daran. Was für schöne, prächtige Tiere, eine wahre Augenweide.

  4. Doro sagt:

    Der kleine Zusammenstoss von Mattis Kiefer mit Muddi Dinas Dickschädel war glaub ich nicht ganz so genussreich, aber ansonsten…kuhle Party!

  5. Inga sagt:

    Den Erziehungsspruch „Spiel nicht mit dem Essen“ sollten wir nach diesem Film gründlich vergessen!

  6. wolfgang sagt:

    Die Strohballen die mühsam von den Butenländern zusammengetragen und gepresst wurden werden hier mit dem allerhöchsten Vergnügen wieder in ihren Ursprungszustand gebracht.
    Und schmecken tuen sie auch noch so guhht!
    So kommt die Welt wieder ins Lot!
    Die Kühe/Ochsen/Kälber haben ihren eigenen Humor!
    Wunderschön sind Sie, ganz einzigartige und
    einmalige Lebewesen, jeder/e kann sehen wie gut es Ihnen geht!
    Scheinbar muss Muddi Dina sich erst anmelden um an der Party teilzunehmen damit ihr prächtiger Mattis auch was übriglässt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.