Denn Tiere sind keine Maschinen

You Are So Beautiful……..

von Admin, am 23.07.2016.

Judith Tellado singt für Paul

[youtube id=“oUkdm-aNc_w“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ parameters=“https://www.youtube.com/watch?v=oUkdm-aNc_w“]


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “You Are So Beautiful……..”

  1. Christine sagt:

    Wunderschön!!! Bei so einer glockenklaren Stimme und einer so lieben, hübschen Sängerin samt musikalischer Begleitung ist nicht nur unser Paul vollstens begeistert. Wirklich schön!

  2. Monika sagt:

    Wo ist denn Pumba??

  3. Inga sagt:

    Herrliches Sommersonntagsprogramm, habt alle einen entspannten Tag.

  4. margitta sagt:

    jetzt erinnere ich mich wieder an ihren song. ich bin wieder auf sankt pauli und hör den besoffkis zu, finde aber keine kuh oder so ähnlich

  5. Gabriele sagt:

    Ist das nicht eine ältere Aufnahme? Paulchens Hörner sind kleiner. Trotzdem ist es schön, es nochmal zu sehen und zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert