Denn Tiere sind keine Maschinen

Sonntagsausflug über den KuHdamm zum Deich

von Admin, am 31.07.2016.

Mit Princessa im Porsche, Luna, das verschlammte Rosa- Mariechen und Pinobär.

13913647_1056657197705534_8579625763883043338_o


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Sonntagsausflug über den KuHdamm zum Deich”

  1. Dagmar sagt:

    Donnerwetter!
    Rosa Mariechen im kleinen Schwarzen!
    Das haut mich jetzt um.
    Nicht mal das strahlende Lächeln von Luna mit Princessa oder sitting Bull Pino können das toppen.

  2. Susanne sagt:

    Na, das ist mal ne Schlammpackung, toll!!

  3. Inga sagt:

    Rosa(?)-Mariechen? Dieses Outfit zieht sofort alle Augen auf sich! Da haben Blutsauger keine Chance. Hoffentlich hat es nicht so bald aus dem trüben Himmel geregnet und die Pracht abgewaschen.

  4. Ellen sagt:

    Man meint ja ein anderes Schwein zu sehen – ganz in schwarz gehüllt – aber Luna scheint sich über die Begleitung zu freuen.

  5. Gabriele sagt:

    Ich lach mich tot, hättet niemand dazu geschrieben, daß es sich hier auch um Rosa-Mariechen handelt hätte ich gefragt, ob Ihr ein neues Schwein aufgenommen habt.

    @Dagmar: ich finde sie trägt eher
    ein kleines Graues und zwar wirklich sehr elegant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert