Denn Tiere sind keine Maschinen

Rosa-Mariechen blubbert euch was…..

von Admin, am 20.07.2016.

Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Rosa-Mariechen blubbert euch was…..”

  1. Dagmar sagt:

    Das ist er! Mein Lieblingsfilm! Einfach genial.
    Den hab ich schon so oft angesehen und so oft verschickt.
    Oscar reif für beste Hauptdarstellerin, beste Kamera, beste Filmmusik, bester Schnitt, bester Dokumentationsfilm.
    Konfetti, Konfetti, Konfetti!

  2. Annette sagt:

    Dagmar, du bringst mich echt zum Lachen!!! Super geschrieben und ich möchte mich gerne voll anschließen!!! GENAU DAS ist auch schon lange mein absoluter Hof-Butenland-Lieblingsfilm!! Unser Rosa-Mariechen ist soooo klasse!!!!!!!!!!

  3. Inga sagt:

    Liebe Dagmar, wie schön, dass ich schon ein Abo für Deine Filmkritiken habe!

    Rosa-Mariechen, Generationen werden heranwachsen, die von Dir das Blubbern gelernt haben!

  4. Janne sagt:

    Meine liebste, weltbeste rosa Kuh. Du zeigst mir, wie Entspannung geht. Danke! 🙂

  5. Christine sagt:

    Allerliebstes Rosa-Mariechen – Du kannst einfach vollstens relaxen und bist dabei auch noch wunderschön!

  6. Ellen sagt:

    Einfach einmalig – man kann von dem Blubbern gar nicht genug bekommen. So ein schönes Rosa-Mariechen mit vielen, vielen Talenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.