Jule und Pumba – Ich mach‘ mir die Welt, widdewiddewitt wie sie mir gefällt

von Admin, am 18.07.2016.

[youtube id=“nXyZm1r-Idw“ align=“center“ mode=“normal“ autoplay=“no“ parameters=“https://www.youtube.com/watch?v=nXyZm1r-Idw“]

6 Antworten zu “Jule und Pumba – Ich mach‘ mir die Welt, widdewiddewitt wie sie mir gefällt”

1. Doro sagt:

Jule ist so herrlich verspielt…und Pumba geniesst das „Pass auf, ich fang dich“ Spiel
    offensichtlich auch sehr…so ein lustiger
    und schöner Film, Danke!

2. Inga sagt:

Auf Jule ist Verlass, wenn es um Spielideen geht, und Pumba wartet nur darauf, eines seiner Häkchen zu schlagen. Ich schau gleich noch einmal.

3. Dagmar sagt:

Ja und die Unterhaltung der beiden! Wuff und Bohho. Ich lach mich schief!
    Prima Spaß!

4. Christine sagt:

Tja, du süße, kleine Bildstörung – deine Spielgefährtin ist einen Tick schneller mit ihren langen Beinen. Julchens Muhen ist unvergleichlich.

Ein herrliches Video, so süß die beiden. Zwei ungleiche Freunde, die sich trotzdem mögen und gut verstehn. Der kleine Pumba hat doch viel Vertrauen, daß er sich so nah an seine dreimal größere Freundin heranwagt – ob er schon ahnt, daß sie noch weiter wächst?

6. margitta sagt:

dass gleiche spiel entseht zwischen hunden