Denn Tiere sind keine Maschinen

Jule mit Anton – Anton mit Jule

von Admin, am 28.07.2016.

Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Jule mit Anton – Anton mit Jule”

  1. Gabriele sagt:

    Na, da scheint der Anton ja sehr verliebt zu sein in die zarte Elfe Jule. Es wird wohl leider für Anton bald Zeit für den Besuch vom Tierarzt. Er ist ein ganz Lieber und schade, daß die beiden kein Baby machen dürfen. Es wäre bestimmt eine Schönheit.

  2. Inga sagt:

    Ja, sieht ganz danach aus, als hätte Anton nicht nur spielen im Sinn, und die Weltmeisterin im Köpfeln scheint ein bisschen verwirrt.

  3. Christine sagt:

    Stimmt – der wirklich ausnehmend schöne Anton hat sich sehr ins bildhübsche Julchen verliebt!
    @Gabriele – Anton ist schon ein Ochse, der TA hat das bald nach seiner Ankunft erledigt, was auch gut so ist. Die Kuhmädels wären nämlich schon alle 3 o. 4 Wochen paarungswillig und stell Dir mal vor, was da los wäre.
    Anton und Jule können auch so ein Liebespaar sein – nur muß Anton mit Jette und Chaya auf Jule gut achten, denn sie ist mit ihrem lieben Gesicht und den staksig langen Beinen schon jetzt eine Schönheit. Wenn sie mal ausgewachsen ist, werden die Nachbarsjungstiere extrem lange Hälse kriegen!

  4. Gabriele sagt:

    @Christine: dass der Tierarzt bereits bei Anton war habe ich wohl verpennt. Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.